Spannendes Marketing- und PR- Praktikum bei Immobilien Oppermann
Dauer:
2 - 3 Monate
Anfangsdatum:
03.09.2007
Angebot gültig bis:
31.12.2008
Ort:
Bremen
Bundesland:
Bremen
Land:
Deutschland
Branche:
Immobilien / Gebäude- und Grundstückwirtschaft
Beschreibung:
Unser Unternehmen bietet seit Jahren herausragende Immobilienvermittlung und –vermarktung mit dem Schwerpunkt flexible Vermarktungsstrategien.
Wir freuen uns über engagierte Studenten, die in unserem Hause ein Praktikum absolvieren. Im Rahmen unserer Projekte werden unterstützende Aufgaben in der Projektrealisierung übernommen. Dafür werden guten Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative im Team vorausgesetzt.
Kenntnisse in Microsoft Office sind wünschenswert.
Sie konnten bereits im Studium wertvolles Theoriewissen sammeln? Nach unzählig verbrachten Stunden in Hörsälen ist es nun endlich Zeit, Ihr Wissen in die Praxis umzusetzen?
Mit einem Praktikum in unserem Hause, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Erfahrungsschatz im Bereich der Immobilienbranche um praktisches Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Wir bieten engagierten Studenten in unterschiedlichen Fachbereichen, wie z.B. Immobilienwirtschaft, Rechtswissenschaft, Betriebswirtschaft, Psychologie etc. vielfältige Chancen und Möglichkeiten, ihr Praktikum zu geschalten.
Aufgaben innerhalb des Praktikums
• Anzeigenkoordination
• Internetrecherche
• Erstellung von Präsentationen und Exposées
• Immobilienmarketing
• Kundenbetreuung
• Direktmarketing
• Recherche zu immobilienwirtschaftlichen Themen
• Mitarbeit bei Immobilienbewertungen
Darüber hinaus können Sie an interessanten Besichtigungs- und Verhandlungsterminen teilnehmen.
Anforderungen:
Charakter, motivierte Arbeitsweise, Organisationstalent, detailverliebt, Schreibtalent, Stilsicherheit, kreativ, gradlinig, nervenstark, teamfähig, überzeugend, Volldampf, Eigeninitiative, Routine im Umgang mit PC und Telefon und die Fähigkeit, weiblich oder männlich.
Sonstiges:
Beginn und Dauer des Praktikums können variieren. Wir stellen uns in diesem Punkt auf den/ die Praktikant/in ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und gerne auch mit Arbeitszeugnissen oder Arbeitsproben per Post oder E-Mail.