Praktikum in der Zeugnisanalyse/ Erstellung mit Perspektive
Dauer:
2 - 3 Monate
Anfangsdatum:
01.08.2008
Angebot gültig bis:
01.11.2008
Ort:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Deutschland
Branche:
Büro und kfm Innendienst / Handel / Verkauf
Beschreibung:
Die Personalmanagement Service GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Zeugnisanalysen und -überarbeitungen für Arbeitnehmer aller Berufsgruppen sowie die Umsetzung ganzer Zeugnisprojekte für Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit den Portalen arbeitszeugnis.de, arbeitszeugnis.com und praktikumszeugnís.de sind wir Marktführer in Zeugnisdienstleistungen.
Anforderungen:
Im Rahmen des Praktikums werden Sie umfassend die in Analyse und Erstellung von Arbeitszeugnissen eingearbeitet. Nach erfolgreicher Einarbeitung bieten wir die Perspektive auf Weiterbeschäftigung im Rahmen einer Honorartätigkeit. Das Praktikum kann ab 01.08.2008 beginnen und läuft über einen Zeitraum von 2-3 Monaten.
Sie sollten sehr gute orthographische Kenntnisse, eine sehr sorgfältige Arbeitsweise und ein Interesse an der Arbeit mit Texten mitbringen. Ein gutes Analyse- und Urteilsvermögen wären von Vorteil. Computerkenntnisse (Office) setzen wir voraus.
Sonstiges:
Wir bieten: Ein junges, aufgeschlossenes und serviceorientiertes Team. Vergütung nach Vereinbarung
Einsatzort: Boxhagenerstr. 119, 10245 Berlin
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Mail an: Herrn Redekop