Metropolis Filmausstattung GmbH Logo
Metropolis Filmausstattung GmbH Requisitenpraktikum bei TV Produktion
kein Anschreiben nötig Schnellbewerbung Veröffentlicht am 08.05.2024 Praktikum

Ausstattungsfirma bietet ab sofort Praktikumsplatz im Bereich Ausstattung/Requisite bei verschiedenen Film- und TV-Formaten in Berlin. Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem. die Beschaffung und Herstellung von Requisiten, Mitarbeit am Set sowie Fundusverwaltung. Der Praktikumsplatz bietet die Möglichkeit, alle Arbeiten der Requisite kennen zu lernen und unterstützend mitzuwirken. Sehr wünschenswert ist die Kenntnis über Internetrecherche und der Umgang mit den sozialen Medien, handwerkliches Geschick sowie Spaß am Lösen unterschiedlichster technischer und gestalterischer Aufgaben. Ein Führerschein mit der vorhandenen Fahrpraxis ist unabdingbar. Bei Rückfragen kontaktieren sie mich bitte unter der Telefonnummer 0172/6031355 bzw. über die Internetseite von Metropolis-berlin.de

Anfertigung von Requisiten und Ausstattungsgegenständen

Innen- und Außenrequisite am Set